Waldorfkindergarten Friedrichshafen e.V. informiert

Lieber Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie ihr sicherlich aus den Medien erfahren habt, bleibt weiterhin unklar wann unser schöner Kindergarten wieder aufmachen darf. Wir warten nun auf das Konzept der Kultusminister und hoffen, dass bis Ende April auch absehbar ist wie es mit der Betreuung der Kitakinder weitergehen soll.

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung, die für den Donnerstag 23. April 2020 angesetzt war, müssen wir leider verschieben. Wir hoffen, dass wir Euch spätestens Anfang Mai ein neues Datum nennen können. Wir prüfen auch was für alternative Wege es für uns als Verein gibt.

Wir hoffen, dass ihr trotz all der Unsicherheit schöne Ostertage verbringen konntet und wünschen Euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht in diesen besonderen Zeiten.

Euer Vorstand

Zurück