Stellenausschreibung Erzieher*in

Sie haben ein Herz für Kinder und eine Leidenschaft für Pädagogik? Sie haben bereits Erfahrungen mit der Waldorfpädagogik oder möchten sie es gerne kennenlernen und anwenden?

Wenn ja, dann haben wir eine Möglichkeit für Sie! Wir suchen Ab 9.September 2024

eine*n Erzieher*in (m/w/d)

für unsere Krippengruppe in unserem Waldorfkindergarten in Friedrichshafen am Bodensee. Sie werden Teil eines dreigruppigen Kindergartens sein, der den Kindern eine liebevolle und anregende Umgebung zum Wachsen und Lernen bietet.

Die Arbeitszeit beträgt 80% - 95% einer Vollzeitstelle, und das Gehalt richtet sich nach dem TVöD.

Wir bieten:

- Ein freundliches, aufgeschlossenes Team
- Eine respektvolle und unterstützende Zusammenarbeit
- Eine lebendige Gemeinschaft von Kindern, Eltern und Erzieher*innen
- Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung in der Waldorfpädagogik

- Naturmaterialien und biologische Ernährung
- helle neue Räume mit großem Garten
-Firmenfitness mit Wellpass

Wir erwarten:

- Eine abgeschlossene  Ausbildung als Erzieher*in oder eine gleichwertige Qualifikation
- Erfahrungen oder Interesse an der Arbeit mit Kindern unter 3 Jahren
- Kenntnisse oder Interesse an der Waldorfpädagogik und ihre Umsetzung in der Praxis
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Sind Sie bereit für diese spannende Abenteuer? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an info@waldorfkindergarten-fn.de oder per Post an:

Waldorfkindergarten Friedrichshafen e.V.
Mörikestr. 17
88045 Friedrichshafen

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Fragen beantworten wir gerne unter Tel. 07541-5928911